Zweifamilienhaus in 25436 Uetersen

186.000,00

Details

  • Wohnfläche

    ca. 110
  • Grundstück

    ca. 121
  • Zimmer

    8
  • Etagen

    3
  • Alt-/Neubau

    Altbau
  • Bezugstermin

    nach Vereinbarung
  • Immobilien-ID

    6559

Zur Immobilie

Dieses charmante Zweifamilienhaus wurde 1900 errichtet und steht auf einem ca.121 m² großem Grundstück. Das Haus stellt ausreichend Platz für die ganze Familie bereit oder bietet die Möglichkeit auf 2 getrennte Wohnbereiche. Ein Anbau hat 1936 stattgefunden, die Fenster wurden 2001 erneuert und das Dach wurde 2004 von innen gedämmt. Sanierungen haben 1995 im 1. Obergeschoss und auf dem Dachboden statt gefunden, sowie 2000 im Erdgeschoss. Ende der 90er Jahre wurde eine Erdgasheizung eingebaut. Das Haus ist mit einem kleinen Keller ausgestattet, wo sich die Heizungsanlage befindet. Vom Eingangsbereich gelangt man unter anderem zu einem Badezimmer mit Dusche, zu einem kleinem Schlafzimmer sowie zur Küche und zum offenen Wohn und Essbereich. Die Küche ist ausgestattet mit einer einfachen Herdplatte, mit einer Dunstabzugshaube sowie mit einem Geschirrspüler. Durch das Esszimmer gelangt man zum Obergeschoss des Einfamilienhauses. Das Obergeschoss teilt sich in einer Küche einem Badezimmer mit Fenster und zwei weiteren Zimmern auf. Über eines der Zimmer gelangt man über eine feste Treppe zum schön ausgebauten Dachboden, der noch ein weiteres Zimmer anbieten könnte.

Lage

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Jegliche Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Fußminuten schnell zu erreichen. Schulen, Kindergärten und Ärzte befinden sich ebenfalls in naher Umgebung. Der Busbahnhof ist beinahe direkt vor der Haustür.

Ausstattung

2 Badezimmer mit Dusche Einbauküche

Keller Seniorengerecht Vermietet Einbauküche Rollladen vorhanden

Sonstiges

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur E-Mail-Anfragen bearbeiten können, die Angaben zu Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer enthalten. Vielen Dank! Grundrisse sind nicht maßstabsgerecht. Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen.

Grundriss der Immobilie